Seite 1 von 1

Silber Wolf

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 23:10
von Askin
Der Herr Silver Wolf verlääßt wohl das Schiff:


Marcel Wolf
10 Std.
Ich wollte mal hier mal in den Raum stellen, ob jedem bekannt ist, das Accounts nicht mehr gegen Geld ersetzt werden. Eine Erstattung ist also nicht mehr möglich.

Re: Silber Wolf

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 10:22
von XploD.Ing
Ich verstehe den Beitrag nicht. Welche Accounts?

Wenn es um CIG geht: Ich kenne zwei Leute, die versucht haben, durch einen Anwalt ihr Geld wiederzubekommen. Beide sind gescheitert, weil CIG aus so vielen kleinen Firmen zusammengestrickt ist, dass man dutzende Klagen führen müsste, um irgendwann mal sein Recht zu bekommen...

(Ein Anrecht darauf, sein Geld zurückzubekommen, hatte man eh nie)

Re: Silber Wolf

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 17:31
von erlgrey
der Thread ist übrigens im öffentlichen Bereich